Holsteiner Grillkurse

Ein gelungenes Barbecue kann viel mehr sein,  als einfach etwas auf den Grill zu legen.  Angefangen beim Einkaufen des richtigen Fleisches oder Fisches über die Vorbereitung, bis zum perfekten Ergebnis. 

Genau das vermitteln wir  in unseren Grillkursen, die  in ländlicher und sehr angenehmer Atmosphäre stattfinden. Gemeinsam werden die Zutaten zubereitet und die Grills angeworfen. Natürlich nutzen wir hochwertiges Werkzeug. Auch das gehört zu einem perfekten Ergebnis und macht obendrein  großen Spaß.

In kleinen Gruppen bis zu 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird der gemeinsame Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis.  

Ihr bringt Lust auf Barbecue, Neugierde und gute Laune mit, um alles andere kümmern wir uns.

Unsere Grillkurse 2021

Über den Grillmeister Peter

Peter ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Griller und Meister seines Fachs.
Der gebürtige Hamburger startete im Alter von 16 Jahren seine Leidenschaft für das Kochen und verfeinerte fortlaufend sein Wissen.
Er spezialisiert sich beim Grillen auf das wesentliche, gute Zutaten und hochqualitatives Grillen.

“Grillen mit Leidenschaft und hoher Qualität” ist Peters Motto.
Mit einzigartigen Grilltechniken zaubert Peter aus nur wenigen Zutaten einen Gaumenschmaus.
Seit 2015 teilt Peter sein Wissen mit Freunden und die es werden wollen in den
Holsteiner Grillkursen.

Unsere Sponsoren